BBQ Ömer feiert 4 Jahre Online-Blog. Und das muss gefeiert werden. Viel Erfolg beim Gewinnspiel

Gewinnspiel

4 Jahre BBQ Ömer Dutch Oven Gewinnspiel

🔥🔥🔥🔥 GEWINNSPIEL 🔥🔥🔥🔥

mein Blog BBQ Ömer feiert 4 Jahre Online – und das muss gefeiert werden 🙂

Zu gewinnen gibt es einen 9 Liter BBQ-Toro Premium Dutch Oven ‼️

Details des DO9P Dutch Oven

  • Hersteller:  BBQ-Toro
  • Fassungsvermögen (Gesamt):   9 Liter
  • Fassungsvermögen (Topf):   7,2 Liter
  • Fassungsvermögen (Deckel):  1,8 Liter
  • Bereits eingebrannt – preseasoned
  • Kann direkt genutzt werden
  • Durchmesser innen: 29,5 cm
  • Höhe innen: 13 cm
  • Gewicht: 9 kg
  • UVP: 69,95 €

Teilnahme:

Teilnahme über Facebook:

  • LIKE meine Seite BBQ-Ömer*
  • LIKE die Seite BBQ-Toro*
  • LIKE den Orignal Beitrag*
  • KOMMENTIERT den Beitrag, mit was ihr den Dutch Oven einweiht bzw. mit wem ihr diesen einweiht macht

= ein Los

🔥🔥🔥🔥 🔥🔥🔥🔥 🔥🔥🔥🔥 🔥🔥🔥🔥

Teilnahme über Instagram

  • Folge mir auf BBQ-Ömer
  • Folge BBQ-Toro
  • LIKE den Beitrag
  • KOMMENTIERT den Beitrag, mit was ihr den Dutch Oven einweiht bzw. mit wem ihr diesen einweiht macht

= ein Los

🔥🔥🔥🔥 🔥🔥🔥🔥 🔥🔥🔥🔥 🔥🔥🔥🔥

Gewinnspielteilnahme über die Homepage:

  • schreibt einen Kommentar weshalb ihr den Dutch Oven gewinnen wollt (email Adresse bitte mit angeben)
  • abonniert meinen Newsletter

= 2 Lose

Für jede dieser 4 Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf. 

Das Gewinnspiel startet am 13.06.2019. Teilnahmeschluss ist am 06.07.2019 um 20:00 Uhr.

Ich wünsche euch Viel Glück und Erfolg bei meinem Gewinnspiel

Euer Thomas von BBQ Ömer

Schaut auch mal bei meinen anderen Rezepten vorbei

47 Kommentare
  1. Stephan Holthusen sagte:

    Das gute Stück würde ich mit meiner Familie am Wochenende einweihen und ein leckeres Chili kredenzen. Brot und Wein darfs auch noch sein. Besten Dank für die tolle Verlosung.

    Antworten
  2. WalliS sagte:

    Mein sohn ist ein hobbykoch, der würde bestimmt gerne eine gute gulaschsuppe oder ein tolles Fleischgericht ausprobieren.

    Antworten
  3. Claudia sagte:

    Ich würde sehr gerne den Dutch Oven gewinnen, um meiner Familie und unseren Freunden darin meine leckere Gulaschsuppe zuzubereiten.

    Antworten
  4. Thomas Karpo sagte:

    Warum ich gewinnen will? Weil der Dutch Oven einfach mal der Hammer ist! 😀 Ich würde den erstmal mit leckerem Gulasch einweihen! 🙂

    Antworten
  5. Ariana sagte:

    Herzlichen Glückwunsch! Im Sommer verbringen wir unsere Zeit draußen beim grillen. Es waere toll mit einem Dutch Oven etwas zu kochen.

    Antworten
  6. Markus sagte:

    Ich wünsche euch alles Gute zum 4-jährigen, ich bin bereits seit über 2 Jahren als Leser dabei. Den Dutch Oven würde ich gerne gewinnen, da wir regelmässig draussen kochen. Auf dem Grill und auch am Lagerfeuer. Der Dutch Oven wäre etwas neues für uns.

    Antworten
  7. Tina sagte:

    HI, was für eine tolle Sache !!
    Glückwunsch natürlich an dieser Stelle erstmal :-))
    Es ist schwer sich zu entscheiden. Wir grillen und kochen leidenschaftlich gerne das ganze Jahr über .
    Gerne würde ich mal so einen Ofen ausprobieren zumal wir unser Brot immer selbst backen.

    Antworten
  8. Sarah Albert sagte:

    Da mache ich gerne mit, wir lieben kochen und grillen, leckerer Chilis und Gulasch , mit Andrea Hörtel und Stefan Diehl

    Antworten
  9. RalfFreese sagte:

    Da haut ihr was schönes raus, ein Hammerpreis ist das. 😀👍
    Ich würde leckere Bratwürste grillen, aber die ganz groben…dazu noch etwas Fisch und Gemüsespieße.
    Da bekommt man direkt wieder Hunger.3😉😄
    Ein schönes Gewinnspiel, ich wünsche uns allen viel Glück. ☘😘
    Jetzt noch teilen und auf die Glücksfee hoffen.🧙‍♀️

    Antworten
  10. Jeanette Skorna sagte:

    Meinen Mann würde ich gern damit überraschen. Pulled Pork liebt er, wenn es mit dem Dutch Oven gelingt, wäre das der Hit und sehr oft bei uns auf dem Tisch. Ich schau immer was es so für tolle Rezepte gibt. Sieht alles immer so lecker aus. Danke für die tolle Gewinnchance. 🍀

    Antworten
  11. Dagmar Boxhammer sagte:

    Ich würde eine leckere Gulaschsuppe kochen und mit meinen Kindern essen. Bei ihnen habe ich schon öfter aus dem Dutch gegessen, würde es auch gern selbst einmal probieren

    Antworten
  12. Jenny sagte:

    Weil ich ein richtiger Fleisch-Junkie bin und immer Neues ausprobiere … und weil ich dann glücklich wäre und meine Freunde vor Neid platzen 😉 … aber natürlich werden wir unsere Freunde zum Essen einladen und den tollen Dutch Oven gebührend einweihen .

    Absolut edel und hochwertiges Gewinnspiel … tolle Aktion

    Liebe Grüße,
    Jenny

    Antworten
  13. Jessica Marsfeld sagte:

    Mein Mann ist ein großer BBQ Toro- Dan und wünscht dich so einen dutch oven zum Geburtstag. Es wäre natürlich total genial ihn schon 2 Monate zuvor damit zu überraschen. Ich bin wirklich gespannt was er als erstes darin zaubert da er ja in der toro Gruppe sich immer Anregungen holt und mir zeigt.

    Antworten
  14. Andreas Boehm sagte:

    genau diesen habe ich letztens im Fernsehen gesehen. Schon genial da passte eine ganze Schweineschulter rein 🙂

    Antworten
  15. Daniel sagte:

    Glückwunsch 🎊🎉🎈🍾 zum vierjährigen Bestehen! Der neue DOpf würde mit Pulled Pork / Chicken eingeweiht werden, natürlich zusammen mit der Familie und Freunden. 🤘😀🍀

    Antworten
  16. Cora sagte:

    Da ich noch nie mit einem Dutch Oven gekocht habe, würde ich sämtliche Gerichte rauf und runter probieren. Mit der gesamten Familie macht das Testen gleich doppelt soviel Spaß.

    Antworten
  17. Monika Reu sagte:

    Wow schon so lange. Na dann Herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten Jahre. 🍻. Ich würde alle unsere Freunde nach Wettri zu uns einladen und nen geilen Schaschliktopf machen.

    Antworten
  18. Bernd Hauk sagte:

    Herzlichen Glückwunsch. Ich würde den Dopf ebenfalls mit einem Brot einweihen, da mein bisheriger Dopf nicht so hoch ist und das Brot da gerne sehr dunkel wird. Das Brot würde ich zusammen mit einem schönen Gemüseeintopf aus meinem „alten“ Dutch-Oven zusammen mit meiner Frau und den Kindern genießen.

    Antworten
  19. Andrea Odörfer sagte:

    Wow, cool. Da würde ich einen leckeren Gulaschtopf machen und einige Freunde einladen.
    Das wäre der Hit.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    Antworten
  20. Sandy sagte:

    Wooow da versuche ich gerne mein Glück 🍀
    Ich würde einen leckeren Bauerntopf für meine Schwester Vanessa und meine Mutter Ingrid zubereiten

    Antworten
  21. Carsten Klaholz sagte:

    wow 4 jahre schon… glueckwuensche – einweihen klassisch mit schichtfleisch oder was ich mir gerade ueberlegt habe vielleicht koennte ich mich ja auch mal an einem brot versuchen

    Antworten
  22. Sebastian S. sagte:

    Ich würde den Topf gern mit meinem Kumpel, seiner Zukünftigen und meiner Frau und unseren Kindern im Garten einweihen. Würde eine wilde Mischung zubereiten .. Hackbällchen, Sucuk-Wurst, Nudeln und Tomatensoße.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert