Grillbücher Übersicht

Tests, Reviews, Rezession

Das Grillbuch Männer am Grill vom Grillweltmeister 2018 und Kopf des BBQ Grillteams der BBQ Wiesel ist ein echter Allrounder und macht richtig viel Spaß. Das Buch gehört für Fleisch und Grillfans definitiv durchgearbeitet

Lagerfeuerküche ist ein Thema mit dem ich mich in letzter Zeit immer mehr beschäftige und begeistere. Das Buch dazu von Carsten Bothe stell ich euch hier vor.

Ich begeister mich schon länger für die Kombination aus Sous Vide und BBQ. Der Heel Verlag hat jetzt ein klasse Buch dazu herausgebracht. Ich stell euch das Buch vor. – Rezension – Buchvorstellung

Mit der Gasgrill bekommt man in 240 Seiten einen tollen Einblick in den Bereich Gasgrill. Bei 80 Rezepten ist mit Sicherheit für jeden etwas mit dabei. Super finde ich, dass bei jedem Rezept ein großes Bild dabei ist.

Let it Smoke - Die Welt der Raucharomen für jeden Grill - Buch Rezension 2

LET IT SMOKE – Ein ganzes Buch über Rauch? Ich war sehr skeptisch, aber auch sehr neugierig. Ich kann euch eins sagen, dieses Buch ist mehr als heißer Rauch…

DO Fibel 2

Es geht in die zweite Runde. Die Flammo Dutch Oven Fibel 2 ist da. Sie ist wie bereits das erste Buch ein Knaller und ich durfte dabei mitwirken