Neujahrs Gewinnspiel bei BBQ Ömer

Flammo Feuerschale

Flammo Feuerschale Gewinnspiel 2019 – BBQ Ömer und Grillshop Kiel

Fire & Steel

 GEWINNSPIEL

Das neue Jahr hat bereits gestartet wie könnte dies besser starten, als direkt mit einem tollen Gewinnspiel 🙂

Flammo hat vor kurzen eigne Feuerschalen veröffentlicht und hiervon gibt es eine 70 cm Flammo Feuerschale zu gewinnen.

Flammo und Grillshop Kiel sind eure Profis im Bereich Outdoorcooking, Feuerschale und Dutch Oven.

Details der Flammo Feuerschale

  • Höhe: 29 cm
  • Durchmesser: 70 cm
  • Material: 2 mm Stahl
  • Aufstellung: auf Dreibeinring (17cm, 51cm Durchmesser)
  • Gewicht Schale: 8,8 kg
  • Gewicht Dreibeinring: 1,5 kg
  • Ausstattung: zwei Haltegriffe
  • UVP: 99 €
  • Link: https://www.fire-and-steel.de/flammo-Feuerschale-70-cm

Teilnahme:

Teilnahme über Facebook:

  • LIKE meine Seite BBQ-Ömer*
  • LIKE die Seite Grillshop Kiel
  • LIKE den Orignal Beitrag*
  • KOMMENTIERT den Beitrag, mit wem ihr die Feuerschale einweiht

   

Teilnahme über Instagram

  • Folge mir auf BBQ-Ömer
  • Folge Grillshop Kiel
  • LIKE den Beitrag
  • Markiert zwei Freunde, mit wem ihr diese Feuerschale einweiht

   

Gewinnspielteilnahme über die Homepage:

  • schreibt einen Kommentar weshalb ihr Feuerschale gewinnen wollt (email Adresse bitte mit angeben)
  • abonniert meinen Newsletter

= 2 Lose

Für jede dieser 4 Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf. 

Das Gewinnspiel startet am 10.01.2019. Teilnahmeschluss ist am 01.02.2019 um 20:00 Uhr.

Ich wünsche euch Viel Glück und Erfolg bei meinem Weihnachts Gewinnspiel

Euer Thomas von BBQ Ömer

Schaut auch mal bei meinen anderen Rezepten vorbei

114 Kommentare
  1. Gisa K sagte:

    😍😍 Über diese schicke Flammo Feuerschale würde sich mein Mann RIESIG freuen !!! Er hat schon öfters mit dem Gedanken gespielt sich eine zu holen für unsere Terrasse, da könnten wir gemütlich vor sitzen und mit unseren Zwillings-Mädchen paar Leckereien am Stock „grillen“ oder einfach mit unseren Gästen mit einer Flasche Glühwein

    Wäre auch eine schöne Gelegenheit ihm mal ein wertvolles Geschenk machen zu können  
    Vll. sogar dann das erste mal am Valentinstag schön am Feuerchen romantisch sitzen und so? <3
    Das wäre eine feine Sache …  

    Wäre sehr schön ihn mit der Feuerschale überraschen zu dürfen
    Schöne Grüße und ein schönes WE wünsche ich euch!!!

    Antworten
  2. Björn sagte:

    Die Flammo Feuerschale ist für mich der „Kamin für draußen“!!!

    Egal ob am Abend im Sommer oder im Winter: Es ist bestimmt schön, die warmen und hellen Flammen zu genießen und dabei noch ein paar leckere Dinge zuzubereiten…

    …vielleicht ein paar Süßkartoffeln, in Alufolie eingewickelt (die Quarkcreme kommt natürlich nicht aufs Feuer), gebackene Bananen, Marshmallows und viele Varianten von Fischgerichten (aber nicht zusammen mit den Marshmallows…)

    Da hätte ich Lust drauf!

    Antworten
  3. jannis lindemann sagte:

    Wir haben einen sehr grossen garten und bereits einen gepflasterten Bereich für Lagerfeuer, nur die passende feuerschale fehlt noch! falls wir gewinnt kann der Sommer ja kommen.

    Antworten
  4. Anna H. sagte:

    Das ist ja eine Megaaaaa Feuerschale. Ich würde mich sehr freuen, mit meinem Freund, mucklige Stunden davor zu verbringen.

    Antworten
  5. Lena sagte:

    Wir sind ultimative Grill- und Outdoor-Fanatiker! Grillsaison ist bei uns und unseren Freunden das ganze Jahr über. Die Feuerschale wäre also als stimmungsvolles Highlight von Januar bis Dezember im Einsatz 🙂

    Antworten
  6. Christian Schneider sagte:

    Wie perfekt ist bitte dieses Gewinnspiel geplant. Ich bin gerade dabei die Gartenhütte zu planen und davor ein Grillplatz bzw. Feuerstelle zu machen und was passt da genau hin. Diese Feuerschale. Also wenn sie sicher sein wollen das sie perfekt und direkt genutzt wird steht der Gewinner fest. 😉

    Antworten
  7. Joachim Morsch sagte:

    Ideal für uns Saarländer.
    Wir grillen nicht, wir schwenken!
    Und für den Schwenker bietet diese schöne Feuerschale die ideale Grundlage!

    Antworten
  8. Stefan Krüger sagte:

    so ne Feuerschale wär schon was, da würden sich die Kumpels sicher noch mehr auf meine berüchtigten Grillfeste freuen und ich mich noch mehr! Newsletter ist abonniert!

    Antworten
  9. Nicole Fahnenstich sagte:

    Da mein Mann unbedingt bei der neuen Wohnung einen Garten wollte, haben wir diesen nun. Natürlich mit toller Grillecke. Ratet mal wer sich um den Garten kümmern darf…. richtig, ICH! Bei jedem Grillabend friere ich mir den Popo ab. Die Feuerschale würde meinen Mann total begeistern u d ich müsste endlich nicht mehr frieren 😉

    Antworten
  10. Angelika Sondermann sagte:

    Woooow..ist ja der Hammer die tolle #Flammo #Feuerschale käme gleich bei uns in den Gemeinschaftsgarten von unserem Haus…mit 3 Parteien 👍 Letztens hatten wir noch die Rede davon…das es cool wäre uns draußen mit allen zu ntreffen…aber es zu kalt ist..und eine Feuerschale fehlt. Da würden aber alle schauen….wenn ich eine gewinnen würde 😍😍😍 Danke BBQ-Ömer und Grillshop Kiel – Fire & Steel GmbH-Team…für die super Gewinnchance 🍀Ich wünsche euch…eine gute Nacht 🌃Haike Röse Klinger Anna Fränk Boes

    Antworten
  11. hww sagte:

    Wir sind letztes Jahr umgezogen ,um endlich einen Garten zum grillen zu haben ,und jetzt fehlt uns nur noch eine Feuerschale zu unserem Glück. Wir lieben Feuer und können stundenlang davorsitzen. Bisher müssten wir dazu immer zu Freunden oder Eltern, um dort unseren Flammlachs oder Stockbrot zu machen, das kann jetzt endlich ein Ende haben! Außerdem wäre die schicke Schale echt ein Hingucker im Garten.

    Antworten
  12. Manu sagte:

    Diese Feuerschale würde perfekt in unseren Garten passen und ich könnte meine Freunde bei einer Party mit einem tollen Abendessen überraschen.

    Antworten
  13. Monika Pirkl sagte:

    Wir sind sehr oft im Jahr mit Zelt oder Wohnwagen unterwegs und da ist solch eine Feuerschale genau richtig,auch in der kühlen Jahreszeit sitzen wir oft auf unserer Terrasse, und solch ein Lagerfeuer Atmospäre,wow,mein Mann wäre Total begeistert

    Antworten
  14. diddel30 sagte:

    wir haben unseren kompletten garten umgemodelt, und nun sieht es richtig schick aus, mit einer feuerschale hätten wir auch noch das i tüpfelchen der gemütlichkeit für laue sommerabende

    Antworten
  15. Martin Vogel sagte:

    Die Feuerschale würde sich gut in unserem Garten machen, wenn wir abends gemütlich mit unseren Freunden zusammen sitzen.

    Antworten
  16. JaKoe sagte:

    Wir sitzen öfters abends draußen, mit einem Glas Wein oder einem Snack. Mit einem kleinen Feuer in der Feuerschale ist die Atmosphäre am schönsten.

    Antworten
  17. Elke sagte:

    einfach wunderbar um an lauen Sommerabenden gemeinsam um die Schale zu sitzen und Mashmellows zu grillen, oder um einfach die Gemütlichkeit eines Feuers zu genießen. Würde mich riesig freuen

    Antworten
  18. Andrea sagte:

    Grillen ist ein Muss! in der Sommerzeit. Wir Grillen am liebsten in unserem Garten , da haben alle aus unserer Familie Platz. Wenn es anfängt dunkel zu werden , dann sitzen wir sehr gerne vor einem offenen Feuer. Dazu gibt es zu knabbern und fruchtige Getränke. Wenn es kühl wird , dann ist es am Feuer am schönsten.

    Antworten
  19. Kaeptn sagte:

    Ich habe einen kleinen Garten. Da würde die Feuerschale für eine gemütliches Feuer am Abend mit den Kinden mit Stockbrot und Marsh Mellows super rein passen. Auch einfach mal so nur mit meiner Frau bei Lagerfeuermusik am Feuer sitzen ist bestimmt auch schön. Kulinarisch würde ich etwas Leckeres im Dutch Oven zaubern wollen.

    Antworten
  20. Tina M. sagte:

    Ein schöner Abend am Feuer, was gibt es schöneres. Die ganze Familie mit Stockbrot und mit Gitarrenbegleitung in fröhlicher Runde 😀

    Antworten
  21. Karola Dahl sagte:

    Für unseren Garten im Sommer und bei unseren Campingtouren lieben wir es, abends zum Sonnenuntergang am Feuerschen zu sinnieren mit einem Gläschen Wein, Bierchen u. Ähnlichem.

    Antworten
  22. Irene K. sagte:

    Die Feuerschale würden wir auf unserer Terrasse nutzen. Ich und mein Mann bei einer Tasse Glühwein, ein schön loderndes Feuer. Das könnte sehr romantisch werden zum Valentinstag 😉
    Aber auch wenn die Enkel mal zu Besuch sind, könnten sie leckeres Stockbrot oder Marshmellows übers Feuer halten. Wäre auch eine schöne Vorstellung 😉 Ich hoffe es bleibt nicht nur eine, sondern wird Realität

    Vielen Dank schonmal auf die Chance überhaupt auf diesen Gewinn von euch BBQ ÖMER

    Antworten
  23. Frank sagte:

    gern dabei
    würde die tolle Feuerschale im Garten nutzen das holz knistern höhren und endlich mal die nachbarn alamieren das das leben so schön sein kann

    Antworten
  24. Karin Rudat sagte:

    eine Feuerschale bei uns im Garten da kommt pure Lagerfeuerstimmung auf, dazu noch Fleisch auf die Roste legen und dazu Gitarrenmusik

    Antworten
  25. Hanna sagte:

    Diese schöne Feuerschale würde sich sehr gut auf unserer Terrasse sehen lassen und an kühleren Tagen für harmonische Wärme sorgen.

    Antworten
  26. Tom sagte:

    Die tolle Feuerschale würde sich an unserer Terrasse hervorragend machen und die ganze Familie erfreuen. Ein guter Grund, gerade zu dieser Jahreszeit, den Fernseher auszulassen und sich einen schönen Abend am Feuer zu machen 🙂

    Antworten
  27. Norbert Wild sagte:

    Ich möchte die Feuerschale gewinne, weil sich eine Bekannte von mir schon so lange eine schöne Feuerschale wünscht. Ich würde sie gerne damit überraschen1

    Antworten
  28. Sebastian sagte:

    Da ich gerade neu gebaut habe und der Garten noch sehr trostlos ist, würde die Schale den Wohlfühlfaktor eindeutig steigern 🙂

    Antworten
  29. Kaddi sagte:

    Ich würde die Feuerschale wahnsinnig gerne für meinen Schatz und BBQ-Meister gewinnen.
    Ich weiss, dass er sich schon lange eine solche Schale wünscht und da mein Schatz genau so besonders wie die Feuerschale ist, freue ich mich, in den Lostopf hüpfen zu dürfen.

    Antworten
  30. Michael Müller sagte:

    Ich würde diese tolle Feuerschale mit meiner gesamten Familie einweihen. Gemütliche Abende m Garten 😍😍😍👍

    Antworten
  31. Sindy sagte:

    Die Flammo Feuerschale sorgt für eine entspannte Atmosphäre, wenn wir Freunde eingeladen haben und nach einem Grillabend noch gemütlich im Garten sitzen. Diese Momente genieße ich sehr, darum könnte ich die Feuerschale gut gebrauchen.

    Antworten
  32. Brigitte G. sagte:

    Eine Feuerschale wärmt nicht nur, sie sorgt auch für eine ganz besondere Stimmung am Abend auf der Terrasse. Meine Schwester wünscht sich sehr so ein schönes Teil, ich würde sie ihr gerne schenken.

    Antworten
  33. Dominik Z. sagte:

    Die Feuerstelle wird meine Familie und Freunde im Sommer wie im Winter verzaubern. Egal ob im Garten oder auf der Terrasse. Ein wertiges Accessoire für viele schöne Stunden.

    Antworten
  34. Daniela sagte:

    Für lange und gemütliche Grillabende im Sommer wäre die Feuerschale richtig toll…… wir mögen es einfach und rustikal 🙂

    Antworten
  35. Ann sagte:

    Da wir kürzlich unseren Garten um- und neugestaltet haben und unter anderem auch einen wirklich vorzeigbaren Grillplatz angelegt haben fehlt nun solch eine tolle Feuerschale noch als i Tüpfelchen

    Antworten
  36. Melanie sagte:

    Ich habe mir schon immer anstatt einen Kamin, eine Feuerschale für den Garten gewünscht.
    Der Weihnachtsmann hat leider wieder keine gebracht. Vielleicht habe ich aber hier Glück und kann bald draußen mit der Familie grillen und chillen am Feuer!
    Liebe Grüße

    Antworten
  37. Esther Bönninghoff sagte:

    Eine so tolle Feuerschale, fehlt noch bei uns im Garten. Im Sommer sitzen wir doch gerne, viel und lange draußen. Eine Feuerschale wäre somit also was besonderes! =)

    Antworten
  38. Anna Radtke sagte:

    Die Feuerschale wäre perfekt für gemütliche Abende draußen an Feuer. Dazu Stockbrot mit gefrorenem Apfelmus, Marshmallows und ein leckeres Getränk…. klasse!

    Antworten
  39. Manuel R. sagte:

    Die Feuerschale hat ein tolles Design, das mir sehr gut gefällt und auf meiner neuen Terrasse würde die bestimmt sehr gut aussehen.

    Antworten
  40. Marie S sagte:

    Wir sind letztes Jahr umgezogen ,um endlich einen Garten zum grillen zu haben ,und jetzt fehlt uns nur noch eine Feuerschale zu unserem Glück. Wir lieben Feuer und können Stundenlang davorsitzen. Bisher müssten wir dazu immer zu Freunden oder Eltern, um dort unseren Flammlachs oder Stockbrot zu machen, das kann jetzt endlich ein Ende haben! Außerdem wäre die schicke Schale echt ein Hingucker im Garten.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert